PERSÖNLICHES

Oliver Hauff absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkten in den Bereichen Marketing, Strategie und Informationsmanagement nach Auslandsaufenthalten in Kanada, Südafrika und Spanien an der Universität Passau. Noch während seines Studiums begann er für eine weltweit agierende Unternehmensberatung M&A-Strategien zu entwickeln, die in der Folge in der Praxis überaus positive Anerkennung fanden.

2005 entschloss er sich zum Eintritt in das mittelständische Familienunternehmen, und führte dies in den folgenden sieben Jahren zunächst als Mitglied der Geschäftsleitung, später auch als Geschäftsführer, mit den Verantwortungsbereichen Marketing, Strategie, Produktion und Vertrieb. In dieser Zeit zeichnete er für eine strategische Neuausrichtung und erfolgreiche Erschließung von Zukunftsmärkten verantwortlich.

Anfang 2012 ging das Unternehmen vollständig in einer größeren Unternehmensgruppe auf, in der er Mitglied der Geschäftsleitung mit nahezu unveränderten Verantwortungsbereichen wurde. Im Rahmen seiner Tätigkeiten war er auch an diversen Übernahme- und Veräußerungsprojekten beteiligt. Gleichzeitig arbeitet Oliver Hauff seit 2012 als freier Berater in den Bereichen M&A und unternehmerisches Risiko, um sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrungen in den genannten Gebieten an mittelständische Unternehmer weiterzugeben.

Seit Ende 2014 konzentriert er sich ausschließlich auf die beratende Projektarbeit.

Da höchste Vertraulichkeit für uns sehr wichtig ist, kontaktieren Sie uns für die Weitergabe von Referenzen bitte direkt!

Comments are closed.

top
2014 © Oliver Hauff